IspE

 

 

 

 

 
 
 
 
Unser Anliegen ist es, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen, erspüren, erfahren und entfalten. Wir schaffen Raum, um die innere Schönheit in pure Energie zu wandeln. Tauche ein in die Möglichkeiten deines Potentials.

Nimm wahr, entdecke und vertiefe mit unserer Unterstützung die angebotenen Themen. Dazu laden wir dich herzlich ein.

 

Energieausgleich: € 25,00 pro Person und Abend

Orte:

purEnergie

Sonneck 10 3242 Texing

Naturheilpraxis Schmetterling

Schwaighofstraße 24 3100 St. Pölten

 

Zeit: je von 19:00 bis 21:00 Uhr

 

Deine Anmeldung nehmen wir bis spätestens 2 Tage vor dem Termin gerne entgegen. Bei Fragen darfst du uns gerne kontaktieren.

 

Wir sind erreichbar unter: Adelheid 0676/71 06 424  & Silvia 0660/22 55 776

 

„Selbstliebe“

Bin ich OK wie ich bin? Darf ich ICH sein? Wie wichtig ist es sich selbst zu lieben?

28. Jänner 2020 Texing
7. Februar 2020 St. Pölten

 

„Vertrauen finden“

Wie sehr vertraue ich mir selbst? Was stärkt mein Vertrauen? Wie komme ich in meine Mitte?

18. Februar 2020 Texing 28. Februar 2020 St. Pölten

 

„Die Stimme des Herzens“

Wie kann ich meine innere Stimme wahrnehmen? Was brauche ich, dass mich Liebe erfüllt? Was verbindet Herz und Verstand?

24. März 2020 Texing
3. April 2020 St. Pölten

 

„Veränderung und Neubeginn“

Ist es Zeit für eine Veränderung? Braucht es eine Krise zur Veränderung? Wie erkenne ich das Potential im Neuen?

28. April 2020 Texing
8. Mai 2020 St. Pölten

 

„Die Kraft in Dir“

Was gibt mir Stabilität? Wie komme ich in meine Kraft? Wo und wie setze ich diese ein?

26. Mai 2020 Texing
5. Juni 2020 St. Pölten

 

„Die Gaben im Leben – sind die Reise zu dir“

Wie erkenne ich meine Stärken? Bringt mich Leichtigkeit ans Ziel? Pure Freude leben?

23. Juni 2020 Texing
3. Juli 2020 St. Pölten

 

 

Adelheid Schmeissl Lebe deine Schönheit

Aus eigenem Interesse heraus beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren damit, wie man sein Leben leichter, glücklicher, liebevoller gestalten und leben kann. Mit meinem erworbenen Wissen begleite ich Menschen in ihre freie Entscheidungskraft, um mehr Einflussmöglichkeiten auf das eigene Wohlgefühl zu erhalten.

 

 

 

„Bin ich wirklich ich?“ Diese Frage hat mich viele Jahre lang begleitet, sie hat mich vieles erkennen lassen und noch viel mehr gelehrt. Heute weiß ich, ich bin Silvia, Reisebegleiterin, Wegge- fährtin, Lehrerin für jene Menschen, die die Reise zu sich selbst antreten möchten, um ein freies, selbstbestimmtes Leben voller Liebe und Freude zu leben.